Demo-Strecke steht!

Facebook
Am 20. Juli wollen erneut Neonazis über die Hammer Straßen laufen. Nachdem die Kameradschaft Hamm im letzten Jahr verboten wurde, tritt nun die Partei „Die Rechte“ als Nachfolgeorganisation auf. Aber egal ob Kameradschaft oder Partei – die menschenverachtende Ideologie bleibt die Gleiche: SAME SHIT – DIFFERENT LABEL!

Am 2. Juli hat das Kooperationsgespräch zwischen haekelclub und der Polizei stattgefunden, um den Verlauf unserer Gegendemonstration abzusprechen. Wir treffen uns um 11:30 Uhr in direkter Nähe des Hammer Bahnhofs. Durch unseren Demonstrationsverlauf werden wir wieder wichtige Punkte in der Stadt besetzen. So findet wie in den letzten Jahren wieder eine Kundgebung am Standort der Alten Synagoge statt. Der haekelclub 590 ruft alle Menschen dazu auf, dem Naziaufmarsch am 20. Juli entgegenzutreten.
Alle Infos (auch zur Vorabenddemo am 19. Juli) gibt es auf der Demo-Seite: hamm.noblogs.org